BIOGRAFIEN ÖDIPUS LOST



BIOGRAFIEN STILLE WASSER



BIOGRAFIEN DER ROTE LÖFFEL



BIOGRAFIEN FLASCHENPOST



BIOGRAFIEN DER JÄGER GRACCHUS



BIOGRAFIEN UNDINE GEHT






STEFAN HORNBACH

Stefan Hornbach wurde 1986 in Speyer geboren. Er studierte Theaterwissenschaft, Psychologie und Neuere deutsche Literatur in München, anschließend Schauspiel an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Als Autor war er bereits Finalist beim open mike – internationaler Wettbewerb junger deutschsprachiger Prosa und Lyrik in Berlin, beim Autorenwettbewerb der Theater St. Gallen und Konstanz, sowie aktuell beim Dramatikerpreis Osnabrück. Neben diversen Film- und Fernsehproduktionen war er als Schauspieler zuletzt als Gast am Schauspiel Stuttgart sowie am Theater Rampe in Stuttgart zu sehen. Er ist Teil des Theater- und Filmkollektivs KOLLEKTIV EINS.